Menu
Menü
X

Taufsprüche - Auswahl

Gott spricht lch will dich segnen und du sollst ein Segen sein.
Das erste Buch Mose (Genesis) Kapitel 12, Vers 2

Gott spricht : Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir und will dich segnen.
Das erste Buch Mose (Genesis) Kapitel 28, Vers 24

Sei getrost und unverzagt, laß dich nicht grauen und entsetze dich nicht! Denn Gott ist in allem mit dir, was du tun willst.
Das Buch Josua - Kapitel 1, Vers 9

Siehe, Gott steht bei mir, der Herr erhält mein Leben.
Der Psalter- Kapitel 54, Vers 6

lch bin der Herr, dein Gott, der der deine rechte Hand fasst und zu dir spricht: Fürchte dich nicht, ich helfe dir.
Der Prophet Jesaja- Kapitel 41, Vers 13

Gotts spricht: Fürchte dich nicht, denn ich habe dich erlöst, ich habe dich bei deinem Namen gerufen. Du bist mein.
Der Prophet Jesaja - Kapitel 43, Vers 10

Seht, welch eine Liebe hat uns der Vater gezeigt, daß wir Gottes Kinder heißen sollen und es auch sind.
Der erste Brief des Johannes - Kapitel 3, Vers 1

Gott ist die Liebe und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm.
Der erste Brief des Johannes - Kapitel 4, Vers 16

Furcht ist nicht in der Liebe, sondern die vollkommene Liebe treibt die Furcht aus.
Der erste Brief des Johannes - Kapitel 4, Vers 18

Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen.
Das Evangelium nach Matthäus - Kapitel 5, Vers 5

Selig sind die Friedfertigen, denn sie werden Gottes Kinder heißen.
Das Evangelium nach Matthäus - Kapitel 5, Vers 9

Selig sind die da, die da hungert nach Gerechtigkeit, denn sie sollen satt werden.
Das Evangelium nach Matthäus - Kapitel 5, Vers 6

Der Herr ist mein Licht und mein Heil, vor wem soll ich mich fürchten?
Der Psalter - Kapitel 27, Vers 1

Selig sind deine Augen, daß sie sehen und deine Ohren, daß sie hören.
Das Evangelium nach Matthäus - Kapitel 13 ,Vers 16

Lobe den Herrn, meine Seele, die deinen Mund fröhlich macht
Der Psalter- Kapitel 103, Vers 5

Ein hörendes Ohr und ein sehendes Auge, die macht beide der Herr.
Die Sprüche Salomos (Sprichwörter) Kapitel 20, Vers 12

top