Rückmeldungen

Vielen Dank für die Reaktionen auf unsere Aktivitäten hier auf der Homepage.

Anbei einige ausgewählte Zitate:

per email:
Uns geht es gut, aber ich vermisse das Orchester. Deine email mit den vielen Infos über Medien auf der Homepage der Stadtkirche kam da gerade recht.
Ganz große Klasse, was Ihr da anbietet. Bei deiner Amtseinführung habe ich die Videokameras auf der Empore ja gesehen und gehofft, die Filme mal zu sehen zu können.
Das hat sich ja jetzt wunderbar erfüllt.
per Karte:
Danke für eure tollen Unterstützungen von der StadtKirche. Schade dass wir die Bläser nicht hören, aber die Glocken!
___
Auf der Straße: Sind Sie das, die jeden Mittag vom Turm spielen? Eine richtig schöne Idee.
___
Ich habe mir grade Ihren ersten Impuls angehört. Er hat mir sehr gefallen. Es ist tröstlich, dass Sie alle da sind und es mir erleichtern, die "Verbindung" zu Gott zu halten.

Bleiben Sie alle gesund!
___
Gerade habe ich Impuls und Musik angehört. Super schön! Es hat gutgetan, Ihre und Eure Stimmen zu hören. Ich freue mich auf den nächsten.
Auf ganz bald und liebe Grüße
___
Habe mir gerade den geistlichen Impuls vom 23.03.20 angehört und es war so wunderschön, dich singen zu hören.
Danke für diese Aktion!
___
Hallo alle zusammen und meinen ehrlich und tief empfundenen Dank!

Gerade eben habe ich mir den ersten Impuls angehört und verinnerlicht und den Gesang des Mini- Chores genossen. Beim zweiten Durchlauf habe ich dann mitgesungen.
Das hat gutgetan. Für mich ist das eine willkommene (Lebens-) Hilfe in der so unschönen Situation in der wir uns jetzt alle befinden.
Eine tolle Idee und eine perfekte Durchführung. Herrn Bernhards Worten in der original Akustik unserer Kirche zuzuhören und ebenso den Gesang zu genießen hat mir für kurze Zeit ein wenig die heimelige Geborgenheit des üblichen Gottesdienstes gegeben, den ich sehr vermisse.
Ich freue mich schon auf den nächsten Impuls.
Nochmals vielen Dank an alle Beteiligten, dass Sie so für die Gemeinde sorgen.

Bleiben Sie gesund - mit Gottes Segen
___
Vielen Dank, auch für die schöne Zusammenstellung der Lieder auf der Homepage. Bleiben Sie gesund und zuversichtlich!
___
Ich habe mir heute das Video vom Turmspiel gestern angehört!
Super, dass es wirklich eine Liveaufnahme auf dem Turm war! Man konnte schön den Wind und auch den Falken hören. Super!
___
Ich kucke fast täglich auf Eure Homepage. Ich finde es toll, was Ihr alles macht. Nur ausgerechnet die Musik kann ich mir im Moment gar nicht so gut anhören, da werde ich traurig und vermisse sie so sehr. Aber ich werde mir ein Herz fassen.
___
Wir haben uns das gestern angehört und waren sehr beeindruckt. Toll! (Bezogen auf das KonfiProjekt 'Passion')