Menu
Menü
X

Grüße vom Ev. Jugendtreff

Hallo ihr Lieben,

endlich ist es wieder soweit – die neue Impulspost ist da. Wir hatten diese zwar schon für Juni angesetzt, aber aufgrund von Abi-, Uni- und Arbeitsstress haben wir es erst jetzt geschafft. Ihr bekommt die neue Impulspost somit erst jetzt - im Juli [Download-siehe rechte Spalte].

Dafür gibt es in diesem Monat einiges in dieser Impulspost zu entdecken. Neben einer Andacht und passenden Informationen zum Thema der Andacht, findet ihr auch ein paar Einladungen. Wir wollen euch nämlich herzlich zu einem Ausflug während der Sommerferien und zum ersten gemeinsamen Jugendtreff seit Corona, welcher nach den Sommerferien stattfinden soll, einladen.

Zudem haben wir tolle Tipps für euch, wie ihr eure Sommerferien etwas spannender und mit vielen Abenteuern gestalten könnt. Genaueres erfahrt ihr auf den folgenden Seiten. Also viel Spaß beim Durchstöbern! Wir wünschen euch schöne Ferien! Genießt das schöne Wetter und vielleicht sehen wir ja einige von euch beim Ausflug oder beim nächsten Treffen!

Euer Jugendtreff-Team Aaron, Jasmin und Maike

Jugend-Treff

Herzlich Willkommen zum Jugendtreff!

Was ist der Jugendtreff? Der Jugendtreff ist für alle Jugendlichen unserer Gemeinde und soll ein Ort sein, an welchem ihr euch frei entfalten und eure Ideen einbringen könnt. Ihr sollt Mitbestimmungsrecht haben. Wir lassen also euch entscheiden, was ihr bei den Treffen machen wollt, welche einmal im Monat stattfinden. Sei es ein Ausflug, ein bestimmtes Projekt oder einfach ein Spieleabend – wir versuchen alles umzusetzen, was ihr gerne zusammen erleben möchtet!

Wer verbirgt sich hinter dem Jugendtreff? Wir sind Maike, Aaron und Jasmin und sind das Powerteam des Jugendtreffs. Wir sind dafür verantwortlich, dass eure Stimmen gehört werden. Maike und Jasmin befinden sich mitten in ihrem Studium und Aaron steht kurz vor seinem Abitur.

Wenn ihr Interesse habt am nächsten Jugendtreff teilzunehmen, dann kommt einfach vorbei. Wir freuen uns auf euch und eure Ideen!

top